ÜBER UNS

Marcus Warnke
Manager
Schwerpunkt: Organisationsentwicklung

Veränderung ist „People Business“, letztlich kommt es immer auf die Menschen an… Diese Haltung ist aus einer jahrzehntelangen Beratungserfahrung gewachsen, in der er sich vorwiegend Entwicklungsprozessen von Unternehmen und Menschen widmete. Der studierte Dipl.-Pädagoge hat zudem Ausbildungen zum systemischen Berater und Organisationsentwickler durchlaufen. Digitalisierung bedeutet tiefgreifende Veränderungen. In komplexen Situationen, wenn es um die kunstvolle Orchestrierung von Veränderungen an Struktur, Kultur, Steuerung und Führung geht, blüht er auf. Seine Projekte sollen möglichst kulturstiftend sein, wofür er gekonnt Beratung und Befähigung mischt.

Aus dem Rheinland nach Hamburg eingewandert, findet Marcus Warnke seinen Ausgleich in der Natur – ob beim Segeln auf Elbe und Ostsee oder beim Motorradfahren – sowie bei Live-Musik oder intensiven Gesprächen.